Herzlich Willkommen beim Musikverein Wutöschingen e.V.!

Schön, dass Sie den Weg auf unsere Homepage gefunden haben. Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu unserem Musikverein sowie zu unseren regelmäßig stattfindenden Proben und Auftritten.

Wir, der Musikverein Wutöschingen, ist ein traditionsreicher Verein im gesellschaftlichen Leben von Wutöschingen und wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Sie gleichermaßen mit anspruchsvoller, moderner aber auch traditioneller Blasmusik zu unterhalten. Höhepunkt eines jeden Vereinsjahres ist unser Jahreskonzert im Januar.

Unser Verein wurde 1884 gegründet und kann somit auf eine über 135-jährige Geschichte zurückblicken.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erkunden der Webseite.

Sie spielen auch ein Instrument und haben keine Lust mehr alleine Musik zu machen? Dann kommen Sie doch einfach vorbei und machen mit. Wir freuen uns jederzeit über Verstärkung!