Wir bekommen Unterstützung....

Am 9. Juni 2017 fand die Gründungsversammlung des Fördervereins Musikverein Wutöschingen e. V. statt.

Zweck des Vereins ist die Förderung der Musik und die ideelle und finanzielle Förderung des Musikvereins Wutöschingen e.V.

Der Förderverein Musikverein Wutöschingen e.V. ist unabhängig und selbstlos tätig - er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke.

Der Förderverein freut sich über unterstützende Mitglieder - füllen Sie hierzu einfach das anhängende Formular aus und geben dies bei einem der Vorstandsmitglieder ab. Der Jahresbeitrag beträgt aktuell 10 Euro.

Beitrittserklärung.pdf

Die Vorstandschaft des Födervereins Musikverein Wutöschingen:

Christoph Tröndle (1. Vorstand)

Christina Büche (2. Vorstand)

Martin Wolf (Kassierer)

Petra Wolf (Schriftührerin)

Martin Rösch (Beisitzer)

Wir danken der Vorstandschaft und allen Mitgliedern, unseren MV zu unterstützen und sagen Danke für die gute Zusammenarbeit!

Förderverein Musikverein Wutöschingen e.V

79793 Wutöschingen